Vatertag in Ehrwald

Vatertag

in Ehrwald

Es war mal wieder Zeit mit meiner Kamera auszurücken um ein paar schöne Frühlingsimpressionen einzufangen. Heute am Vatertag verschlug es mich mit meiner Familie nach Österreich, genauer gesagt nach Ehrwald. Natürlich nutzte ich gleich mal die Möglichkeit um meinen leeren Tank aufzufüllen. Aber 1,52 € pro Liter ist nicht wirklich ein Schnäppchen. Na ja, aber immer noch besser als in Deutschland und wenn man das gleich mal mit einem kleinen Ausflug verbindet, dann war die Fahrt wenigstens nicht ganz um sonst.  Am gestrigen Tag standen die Vorzeichen für einen sonnigen Vatertag eher schlecht. Frau Holle hatte einen schlechten Tag und ließ es gleich mal bis ins Tal schneien. Dafür begrüßte uns die Sonne heute morgen von ihrer schönsten Seite und ermöglichte einem ohne dicke Winterjacke einen Frühlingsausflug zu starten. Die Väter waren dieses Jahr wohl richtig brav. 🙂 Aber nun genug gelabbert. Hier ein paar Landschaftsimpressionen aus Ehrwald. Viel Spass und ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Tag, ob mit Familie oder mit Freunden.