13. PistenBully-Fotowettbewerb

13. PistenBully-Fotowettbewerb

Gestern abend war die Freude groß, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Zu meinem erstaunen war ein großes Paket von Kässbohrer Geländefahrzeug AG eingetroffen. Erst hab ich mich gewundert und meine Frau dachte schon wieder, „was hat er da scho wieder bestellt?“ Aber dann viel es mir förmlich wie Schuppen von den Augen. Das konnte sich nur um den Gewinn handeln, für das Bild eines Pistenbullys, dass ich am 12. Januar 2012 am Osterfelder machte. Dieses Bild hab ich für den 13. PistenBully-Fotowettbewerb eingesendet. Als ich das Paket öffnete war die Freude groß.

Sehr geehrter Herr C.,

herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am 13. PistenBully-Fotowettbewerb!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie zu den Hauptgewinnern gehören und ein Modell PistenBully 600 im Maßstab 1:87 gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch!

Wie jedes Jahr präsentieren wir die schönsten Aufnhamen dieses Wettbewerbes auf unserer Homepage unter www.pistenbully.com.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Wintersaison 2012/2013 und den nächsten Fotowettbewerb!

Mit freundlichen Grüßen aus Laupheim

KÄSSBOHRER GELÄNDEFAHRZEUG AG

PistenBully 600 im Maßstab 1:87

Das Gewinnerfoto:

Es ist ein schönes Gefühl, mit einem Bild einen Preis zu gewinnen. 🙂