Antonia

Antonia

Herbstshooting

Ein bezauberndes Herbstshooting mit Antonia in den Wäldern von Garmisch.

Aktuell sind wir mitten im Sommer und heute am Montag, den 15. Juni hatten wir den frühesten Sonnenaufgang im Corona Jahr 2020. Aber wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man nicht viel vom Sommer. Ein Grund mehr, längst entstandene Bilder für meinen Fotoblog aufzuarbeiten.

In diesem neuen Beitrag möchte ich Euch Bilder von Antonia zeigen. Zusammen mit ihrer Schwester Laura haben wir letzten Herbst (ja… ich weiß… ist schon eine Zeitlang her) ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Dabei sind einige großartige Bilder entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder mit Laura werde ich zeitnah in einem weiteren Blog präsentieren. Aber jetzt genug geschrieben und gelesen. Schaut Euch einfach das Ergebnis an und beurteilt selbst. Ich finde Antonia hat sich sehr natürlich gezeigt und macht eine sehr gute Figur vor der Kamera.

Euer Michi von mcPhotoArts