Red Girl in the wood

Red Girl in the wood

Fotoshooting mit Laura

In meinem heutigen Blog möchte ich Euch in den Wald entführen. Wie ihr auf dem Titelbild sehen könnt, wird es sich aber nicht um reine Waldbilder handeln. Eher geht es um ein rotes Mädchen allein im Wald… dazu viel mir der passende Titel: „Red Girl in the wood“ ein. Ob dieser Titel nun originell sei ist dahingestellt, es hätte aber auch Rotkäppchen heißen können. Nur wo ist der böse Wolf?

Egal wie der Titel nun tatsächlich lautet. Viel wichtiger ist, dass ich mit der bezaubernden Laura ein paar lustige Stunden bei einem Shooting im Wald verbracht habe. Wir hatten sehr viel Spaß, was für einen Fotografen natürlich um so schöner ist, wenn man ein Model vor der Linse hat, dass sich gerne fotografieren lassen möchte. Laura hat auf Instagram ein interessanten Feed, der täglich um weitere Bilder von ihr ergänzt wird. Vielleicht wollt ihr mal vorbei klicken, Laura freut sich sicherlich.

Aber nun möchte ich Euch die entstanden Bilder dieser Serie nicht vorenthalten. Weitere werden folgen.

Dir gefallen meine Bilder und Du möchtest selbst ein paar tolle Fotos für Instagram & Co. von Dir?

Dann melde Dich bei mir!!!

Gerne bin ich bereit Fotoaufnahmen auf TFP-Basis von Dir zu machen. Interesse? Dann schreib mir eine Email: mail@mcphotoarts.de