Erfahrungsbericht
Alu-Dibond von Saal-Digital

Alu-Dibond von Saal-Digital

Erfahrungsbericht

Wer fotografiert nicht gerne? Sei es im Urlaub, bei einer Wanderung oder bei den verschiedensten Freizeitaktivitäten mit Familie und Freunden. Im Zeitalter der leistungsstarken Smartphones, kann ganz schnell und kinderleicht ein Foto gemacht werden. Aber wohin im Anschluss mit den ganzen Bildern. Na klar, man kann sie mittlerweile kinderleicht per Knopfdruck auf Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram und Co. veröffentlichen. Oder man schickt seine Bilder mit WhatsApp an Freunde und Bekannte weiter. Der Fantasy sind da heutzutage kaum noch Grenzen gesetzt.

Selbst die Speicher kosten nicht mehr viel und somit stapeln sich Bilder in den Archiven auf den Festplatten, Speicherkarten oder Clouds mit einer Vielzahl von wunderschönen Aufnahmen. Deshalb freue ich mich immer, wenn ein Bild von mir eine nackte weiße Wand ziert und wir uns wieder im analogen Zeitalter vorfinden. Wer schaut nicht gerne Bilder an, wenn er in einen Raum kommt und dort einzigartige Aufnahmen von Landschaften den Innenraum zieren?

Saal-Digital

Ich habe nun von Saal-Digital die Möglichkeit bekommen, ein Wandbild zu testen. Einzige Bedingung war einen Erfahrungsbericht darüber zu veröffentlichen. Alles kein Problem.

Mir war schnell klar, welchen Raum ich dafür nutzen möchte, da mir die nackte Wand dort überhaupt nicht gefällt. Unsere Gästetoilette ziert nun eine Aufnahme vom Seebensee mit der Sonnenspitze im Hintergrund.
Der Fotodruck befindet sich auf einer Aluminium-Verbundplatte kurz Alu-Dibond genannt. Die Größe des Bildes beträgt 75x50cm (Format 3:2) und passt sich perfekt in die Wandgröße ein. Alu-Dibond ist stabil, biegefest, witterungsbeständig und unglaublich scharf.
Bereits bei der Annahme vom Paket war ich begeistert. Das Bild wurde perfekt und absolut stoßfest verpackt. Somit kann man sicher sein, dass beim Transport über DHL die kostbare Fracht nicht beschädigt wird.

Nach dem auspacken war ich von der Qualität des Druckes total begeistert. Die Farben, die Helligkeit und die Schärfe sehen aus wie auf dem Bildschirm. In der Vergangenheit habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass leider die Ergebnisse nicht die Erwartungen erfüllen. Oft fühlte ich mich in die Kindheit zurückversetzt, wenn ich ein Überraschungsei bekam und noch nicht wusste was sich darin befand.

Nicht so bei Saal-Digital

Die Preise für die Wandbilder von Saal-Digital sind mehr als gerechtfertigt, denn man bekommt eine Top-Qualität geliefert. Einzig bei der Wandhalterung setze ich auf eine Individuelle Lösung und kann somit bei den kosten sparen.

Endlich hat man die Möglichkeit auf dem Stillen Örtchen in eine andere Welt abzutauchen.

Ich hoffe ihr fühlt Euch durch meinen kleinen Erfahrungsbericht inspiriert und vielleicht kauft Ihr Euer nächstes Wandbild selbst bei Saal-Digital. Ihr werdet es nicht bereuen. Das kann ich garantieren.

Gefallen Dir meine Bilder?

Wenn Dir meine Bilder gefallen und Du Dir vorstellen könntest, dass ein Bild davon Deine Wand ziert? Dann schreib mir doch einfach eine Email an

mail@mcphotoarts.de

und ich werde Dir gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot unterbreiten.

Freue mich von Dir zu hören.

Michi von mcPhotoArts