Lost Place am Issos Beach

Lost Place am Issos Beach

In meinem Fotoblog möchte ich Euch diesmal eine Strandbar am Issos Beach auf Korfu in der Region Agios Georgios… allerdings als

Lost Place am Issos Beach

Die Bilder entstanden letztes Jahr in meinem Urlaub auf Korfu. Man spazierte die endlos langen Sandstrände entlang und plötzlich stieß man auf einen Ort wie diesen. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat die Strandbar ihre besten Zeiten hinter sich. Es spiegelt allerdings auch die brissante Lage von Griechenland wieder. Irgendwie macht es mich traurig, solch einen Ort in einer wunderschönen und traumhaften Natur zu finden. Dennoch hab ich mich entschlossen dies mit meinen Bildern festzuhalten und mit Euch zu teilen.

Hab Ihr in Eurem Urlaub selbst schonmal Lost Places durch Zufall gefunden? Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Hinweis darüber in meinem Kommentar hinterlasst. Aber erstmal wünsche ich Euch viel Spass beim betrachten der Bilder.

Euer Michi

Lost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost PlaceLost Place