Fotowalk München Part 3 – der Olympiapark

Fotowalk München Part 3 – der Olympiapark

Hier präsentiere ich Euch endlich den dritten Teil unseres letzten vergangenen Fotowalk von den Fotofreunden Garmisch-Partenkirchen durch München im Herbst 2014. An diesem Tag hatten wir traumhafte Bedingungen. Ein Herbst wie im Bilderbuch. Nach einem ausgiebigen Fotoshooting rund um die Pinakothek und anschließend zwei U-Bahnhöfe im Münchner Untergrund machten wir uns auf den Weg  in den Olympiapark.

Im Blog

Fotowalk München Part 3 – Olympiapark

könnt ihr Euch an der Architektur der BMW Welt erfreuen, bevor es weiterging in den Münchner Olympiapark. Anschließend wurde die letzten Impressionen im Olympiastadion eingefangen. Viel Spass bei den folgenden Bildern.

Architecture in the windowThe HurricanStaff OnlyBMW HeadquartersSunstarPhotographers x5OlympiaparkOlympiaparkRoof to the skyNumber 22Number 37Photographer in Actionyellow stairs19 - 20 - 21 - 2221 - 22 - 22 - 21Personal Viewing20 - 19 - 18 - 17 - 1620 - 21 - 21 - 20Freedom8 x 18 lightsRed BullTwo hunters of lightpipelinesOlympiaparkOlympiaparkchanging perspectiveThe goal in sight

Natürlich würde ich mich wieder an dieser Stelle über Feedback von Euch freuen. Wenn Ihr selbst schonmal im Olympiastadion mit Eurer Kamera unterwegs gewesen seit, würde ich mich über Eure Bilder (einfach Link im Kommentar hinterlassen) sehr freuen. Traut Euch und teilt Eure Bilder mit uns…

Euer Michi

2 Kommentare
    • mcPhotoArts
      mcPhotoArts says:

      Hallo Aleksandra,

      hab gerade eben Deinen Kommentar gefunden… hab gleich mal ein schlechtes gewissen, das ich solange nicht darauf reagiert habe. Ist normalerweise nicht meine Art. Aber die letzte Zeit konnte ich mich nicht sehr viel um meinen Blog kümmern. Es freut mich, dass Du über photomonda.de auf meinen Blog gestossen bist. Freu mich über jeden Kommentar, besonders wenn sie meine Bilder und Beiträge loben. Wäre schön wenn ich Dich hier wieder begrüßen darf.

      Liebe Grüße

      Michi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?