BMW Motorrad Days 2013

BMW Motorrad Days

2013

Das erste sommerliche Juli Wochenende 2013 stand ganz im Zeichen von BMW. Egal wo man sich im Ort befand, ob Seitenstraßen, Hauptstraßen oder Wiesen, überall konnte man BMW-Motorräder für jeden Geschmack bestaunen. Denn auch dieses Jahr lockte es viele tausende von BMW-Motorrad-Fans bei traumhaften Temperaturen aus allen Teilen der Erde nach Garmisch-Partenkirchen. Dabei hab ich sogar eine BMW-Maschine aus China entdeckt. Das BMW Motorrad Treffen 2013 dauerte ganze drei Tage und hatte am Sonntag seinen Finalen Höhepunkt erreicht. Da war es natürlich für mich ein muss, rechtzeitig zurück aus dem Urlaub, am Sonntag einen kleinen Abstecher zum Event-Gelände an der Hausberg-Talstation zu machen. Auf meiner persönlichen Liste stand natürlich Chris Pfeiffer mit seiner absolut coolen Motorrad-Show. Wünsche Euch viel Spass beim betrachten meiner Impressionen von den BMW Motorrad Days 2013 aus Garmsich-Partenkirchen.

BMW Motorrad Days 2013

BMW Motorrad Days 2013

BMW Motorrad Days 2013

mcPhotoArts__960x640_22

BMW Motorrad Days 2013

BMW Motorrad Days 2013

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Chris Pfeiffer

Wie immer würde ich mich über Kommentare zu meinem Bildern freuen, dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um Lob, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge handelt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?