Fotograf aus Garmisch

Mein Name ist Michael Cohn und ich bin seit 2008 leidenschaftlicher Fotograf aus Garmisch der sein Hobby zum Nebenberuf gemacht hat. Ich lebe und wohne mit meiner Familie im Süden von Bayern. Einer der schönsten Gegenden von Deutschland. Und was bietet sich da mehr an, als mit der Kamera die Schönheit der Landschaft festzuhalten. Mittlerweile hab ich mein Spektrum der Fotografie erweitert. Anfänglich war ich nur in der Landschaftszene unterwegs, fotografiere ich mittlerweile ebenso gerne Menschen. Egal ob Portrait-Shooting, Paarshooting, Babybauchshooting, Baby- und Kinderbilder, ebenso Hochzeiten stehen bei mir auf der Angebotspalette. Falls Dir meine Bilder gefallen und Du besondere Momente in Deinem Leben festhalten möchtest, dann bin ich vielleicht genau der Richtige für Dich. Wenn das der Fall sein sollte, schreib mir über Kontakte einfach eine Mail und ich schnüre Dir ein ganz individuelles Angebot. Ebenso ist es möglich die meisten meiner hier veröffentlichten Bilder käuflich zu erwerben.

Ich freue mich über Euer Interesse an meiner Kunst die Schönheit der Momente festzuhalten.

Euer

Michael

Fotograf aus Garmisch

Fotograf aus Garmisch

Name:

Michael Cohn

Alter:

39 Jahre jung

Wohnhaft in:

Garmisch-Partenkirchen

Hobby:

meine Familie

Lieblingsmotive:

Landschaft & Natur

DSLR-Kamera

  • Canon EOS 5D Mark III

  • Canon EOS 550D

Objektive

  • Canon 16-35mm 1:2,8L II USM

  • Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM

  • Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM

  • Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv

    Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv

  • Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM

  • Sigma 17-70mm F2,8-4,5 DC

  • Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM

Zubehör

  • Canon Speedlite 430EX II

  • Manfrotto Stativ