Highlights 2012

Highlights

2012

Zurückblickend auf das Jahr 2012 war es für mich ein sehr erfolgreiches, welches die Fotografie angeht. Jeden Monat gab es für mich fotografisch ein Highlight, welche ich in diesem Blog noch einmal speziell für Euch Revue passieren lassen möchte. Trotz der wunderschönen Motive aus 2012, ist es für mich mein persönlicher Anspruch diese Qualität auch für das neue Jahr 2013 zu erreichen. Ich hoffe es gelingt mir. Natürlich werde ich in meinem Blog meinen treuen mcPhotoArts-Fans, aktuell und relativ zeitnah (was in letzter Zeit ein bisschen zu wünschen übrig gelassen hat) über weitere Geschehnisse rund um meine Bilder informieren. Denn teilen ist doch eine der schönsten Sachen im Leben. Ab sofort gibt es in meiner Fotogallerie eine Rubrik mit „Picture of the month“, welche im Jahr 2013 monatlich aktualisiert wird. Es kann sich somit in Zukunft lohnen, hier das eine oder andere Mal vorbei zuklicken. Rückwirkend sind die Bilder aus 2012 in der Rubrik „Picture of the month“ hinterlegt.

Man kann gespannt sein, welche traumhaften Motive mir dieses Jahr vor meine Linse kommen. Vielleicht sogar bald mit meiner neuen Wunschkamera, die Canon EOS 5D Mark 3. Aber ich möchte Euch hier nicht weiter mit meinen geistigen Ergüssen langweilen, schaut Euch einfach die Highlights aus 2012 an und lasst die einzelnen Motive auf Euch wirken. Viel Spass!!!

Picture of the month: Januar 2012 – red snowcat

red snowcat

Picture of the month: Februar 2012 – It’s a cold night at 1719 metres

It's a cold night at 1719 metres.

Picture of the month: März 2012 – Blick Richtung Walchensee

201203 - Blick Richtung Walchensee

Picture of the month: April 2012 – spring fever

spring fever

Picture of the month: Mai 2012 – Frankenidylle

201205 - Frankenidylle

Picture of the month: Juni 2012 – Johannifeuer meets Milkyway

201206 - Johannifeuer meets Milkyway

Picture of the month: Juli 2012 – symmetrie of nature

201207 - symmetrie of nature

Picture of the month: August 2012 – morning star

morning star

Picture of the month: September 2012 – catch me if you can

catch me if you can

Picture of the month: Oktober 2012 – Austrian Yosemite

Austrian Yosemite

Picture of the month: November 2012 – The red dragon

The red dragon

Picture of the month: Dezember 2012 – Christmas spirit

Christmas spirit

Als Abschluss eine zusammengestellte Collage der Highlights 2012. Über Feedback meiner Bilder würde ich mich jederzeit freuen.

Bis bald Euer

Michi von mcPhotoArts