Fotofreunde und das Lightpainting

Fotofreunde

und das Lightpainting

Gestern war es wieder soweit, die Fotofreunde Garmisch-Partenkirchen  haben sich in der VHS getroffen um sich über Neuigkeiten rund ums fotografieren auszutauschen. Natürlich sollte diesmal auch das Aktive fotografieren nicht zu kurz kommen. Das Motto lautete im Märztreffen Lightpainting. Nach einem kleinen Fussmarsch von ein paar Minuten hatten wir auch schon die Möglichkeit uns auf einer dunklen Wiese mit dem Kreativen Arbeiten von künstlichen Lichtquellen zu beschäftigen.

Aber seht doch selbst, die Ergebnisse sprechen für sich:

Fotofreunde bei der Arbeit

Lichtball

VHS

Der Mann, der den Mond macht

Die Baumspirale

Blitzlichter

Es war ein gelungener Fotoabend mit den Fotofreunden.

Weitere Impressionen dieses Abends: