Blitzmarathon

Blitzmarathon

Blitzmarathon

Blitz trifft auf Alpspitze

Die Naturgewalt in Form von Gewitter fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Bereits letztes Jahr hab ich mich der Gefahr der Gewitterfotografie ausgesetzt und hätte diese Mission beinahe teuer bezahlt. Diesmal hab ich mir einen schützenden Bereich ausgesucht und die Alpspitze als Hauptmotiv ausgewählt. So nach dem Motto: „Blitz trifft auf Alpspitze“. Natürlich gehört bei der Jagd nach beeindruckenden Blitzen eine Portion Glück dazu, dass auch die Blitze dort einschlagen wo die Kamera ausgerichtet ist. Aber diesmal haben mich die Gewitterzellen über Garmisch-Partenkirchen nicht enttäuscht. Aber seht selbst das beeindruckende Ergebnis.

BlitzmarathonBlitzmarathon

BlitzmarathonBlitzmarathon

Blitzmarathon

3 Kommentare
  1. Michael Cohn
    Michael Cohn sagte:

    Da anscheinend viele meine Bilder toll finden, wundert es mich um so mehr, dass keiner meine Bilder kommentiert. Dies ist mal ein Testkommentar über Facebook. Na ja… vielleicht fühlt sich der ein oder andere Besucher meiner Seite inspiriert auch mal einen kurzen Kommentar zu hinterlassen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Euer Michi von mcPhotoArts

    • mcPhotoArts
      mcPhotoArts sagte:

      Vielen Dank! Da hab ich neben meiner Technik auch ziemlich viel Glück gehabt. Das waren meine bisher besten Blitzbilder. Fortsetzung folgt… 🙂

Kommentare sind deaktiviert.