Sophie Eichinger – Studioshooting

Sophie Eichinger

Studioshooting

Wer mich kennt, weiß das die Fotografie für mich dazugehört wie die Luft zum atmen. Dennoch konnte ich bisher nicht in jeden Bereich der Fotografie aktiv sein, wie zum Beispiel das Modelshooting in einem Studio. Allerdings bot sich mir und weiteren Fotografen Freunden die Möglichkeit, ein Modelshooting in einem Studio zu absolvieren. Das war ein ganz neues Gebiet für mich und ich muss sagen: „Es hat richtig Spaß gemacht!“. Beim Modelshooting gehört natürlich ebenso die nachträgliche BeautyRetusche mit dazu. Da ich mich mir die letzten Jahre ein gutes Wissen rundum Lightroom und Photoshop angeeignet habe, war das für mich eine Leichtigkeit und hat ebenso viel Spass gemacht, wie die Bilder mit Sophie zu machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Emanuel Nöhmeier bedanken, der uns die Möglichkeit geboten hat, in seinem Studio zu experimentieren. Außerdem bei Piktscher by Jens Müller der seine LED-Leuchtplatten zur Verfügung gestellt hat. Und ganz besonderen Dank geht hier an Sophie Eichinger, die sich für diesen Abend genommen hat.

Ich freue mich hier und heute Euch meine Bilder vom bezaubernden Shooting mit Sophie Eichinger zu präsentieren. Es war ein total lockeres Shooting und wir haben alle viel Gelacht. Es würde mich freuen, wenn Euch meine Bilder ebenso gut gefallen wie mir. Aber schaut selbst… 🙂

Hüttenshooting Sophie SophieSophie Sophie Sophie Sophie SophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSmile for peaceSophieSophieLook into my EyesSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophieSophie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?