Die Kraft der Ruhe

Gratis Download

Die Kraft der Ruhe

Es gibt diesmal jeweils eine Version zum Download. Beim Original handelt es sich um die Aufnahme direkt aus der Kamera. Bei der Director’s Cut Version wurde mit Hilfe von Lightroom verschiedene Parameter wie Sättigung, Kontrast, Klarheit, Schärfe angepasst. Mit Photoshop wurde nachträglich der Himmel zum Original angepasst.

Hinweis

Die hier zur Verfügung stehenden Bilder sind ausschließlich für den Privaten Gebrauch und werden von mir bis auf weiteres kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese dürfen ohne meine Zustimmung nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei Verwendung im kommerziellen Bereich bitte mit mir in Kontakt treten. Das Urheberrecht wird nicht auf den Besitzer der Bilddatei übertragen.

Die Bilder haben kein Wasserzeichen!

EXIF-Informationen