Trash the Dress

Trash the Dress

Trash your Dress!!!

Lange Zeit war es Still auf meinem Blog… das möchte ich wieder ändern und werde mit einem meiner letzten Shootings anfangen. Marie und Markus haben mich gefragt, ob ich nicht ein Shooting zum Thema Trash your dress mit ihnen veranstalten möchte. Natürlich hab ich gleich zugesagt. Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nur leider hat das Wetter diesen Sommer nicht wirklich mitgespielt und somit war das Zeitfenster für ein Shooting relativ schwierig zu finden. Aber Petrus meinte es diesmal gut mit mir und wir konnten kurzfristig die Aktion

„Trash your Dress“

starten. Als Location hab ich mir den Staffelsee ausgesucht. Dank eines guten Tipps haben wir relativ schnell den passenden Ort gefunden. Es hat riesig Spaß gemacht mit den beiden, denn sie sind keine Kinder von Traurigkeit und für jede Schandtat bereit. Deshalb möchte ich mich hiermit nochmal rechtherzlich bei Marie und Markus für Euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und ich freu mich dass Euch die Bilder gefallen. Aber jetzt seid ihr dran, überzeugt Euch doch einfach selbst von dem gelungenen Shooting.

Viel Spaß…

Trash your dressTrash your dress Trash your dress Trash your dress Trash your dress Trash your dress

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?