Dogs life

Dogs life

Ende März hab ich den Geroldsee nochmal einen Besuch abgestattet, um vielleicht den ein oder anderen Krokus zu fotografieren. Allerdings hat der Schnee der ein paar Tage zuvor gefallen war, alles zu Nichte gemacht und die Landschaft am Gerolder See in eine Winterlandschaft verwandelt. Ich hatte aber Glück im Unglück und entschloss mich spontan ein Hundeshooting zu machen. Mit dabei waren zwei tolle Hunde… mein Hund Harrie, ein Urgestein von einem Hund im stolzen Alter von 14 1/2 Jahren und seine Freundin Luci im mittleren Hundealter.

Und so war die Idee von

Dogs life

geboren.

Es sind mit den beiden Hundemodels schöne Bilder entstanden und zeigen den Kontrast zwischen Jung und Alt. Von geballter Energie und schon gemächlichen Schritten. Wer Lebt, der wird Älter werden und wer alt ist, wird nicht wieder Fit und Jung sein. Ich möchte mich mit diesen Bildern bei meinen geliebten Hund Harrie für die vielen unvergessenen Jahre bedanken. Für seine treue Freundschaft und die glücklichen und lustigen Momente.

Jetzt heißt es bald Abschied nehmen… ich werde Dich nie vergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!!!

So weit die Füße tragen

Dogs life

Dogs life

Dogs life

Dogs life

Dogs life

Dogs life