Der Häselgehrbach Wasserfall

Der Häselgehrbach Wasserfall

In der Nähe von Ehrwald in Österreich stand schon sehr lange auf meiner Do-To-Liste zum fotografieren. Letzte Woche hab ich mich bei traumhaften Wetter und frühlingshaften Temperaturen in Richtung Häselgehrbach aufgemacht. Was ich vorfand war mehr als perfekt und das eigentlich mitten im Winter. Keinerlei Menschenseelen waren dort zu finden und der Wasserfall glänzte im strahlenden Sonnenlicht. Nach kurzem Location-Check suchte ich mir eine geeignete Perspektive um mit Hilfe eines ND-Filters den Wasserfall in einem ganz anderen Glanz darzustellen. Ich denke mal, dass ist mir gelungen. Wünsch Euch viel Spass beim betrachten meiner Bilder vom Häselgehrbach Wasserfall.

Häselgehrbach

4 Kommentare
  1. Roland
    Roland says:

    Michael, the photos of the waterfall are beautiful. You have a good eye for photography, the photos make me want to be there in person, I can almost smell the pine, feel the cool water and the warm sunshine. You should be taking photos for a living.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?