Zauber der Natur

Zauber der Natur

Der Sommer verabschiedet sich mit großen Schritten und der Herbst zeigt sich immer mehr von seiner schönen Seite. Aber genau aus diesem Grund möchte ich gerne dem vergangenen Sommer noch einen kleinen Beitrag widmen. Es war ein Sommer mit Höhen und Tiefen. Und dennoch bleibt er einem mit seinen schönsten Erinnerungen im Gedächtnis. Genau aus diesem Grund ist mir der Titel

Zauber der Natur

eingefallen. Ist es nicht so… das uns die pure Natur einfach nur verzaubert? Wem es genau so geht, der kann bei meinem kleinen Rätsel mitmachen. Wer ein fleißiger Besucher meines Blogs ist, wird sicherlich ohne große Probleme den Ort vom Zauber der Natur benennen können. Der erste Kommentar mit der richtigen Ortsangabe gewinnt ein Bild seiner Wahl aus dem aktuellen Blogtitel Zauber der Natur für private Zwecke.

Ich bin mal gespannt ob Ihr das kleine Rätsel lösen könnt. 😉

Zauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der Natur37°C im SchattenZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der NaturZauber der Natur

6 Kommentare
    • mcPhotoArts
      mcPhotoArts says:

      Danke schön Gernot für Deinen Kommentar. Wie die beiden Vorredner bereits festgestellt haben, handelt es sich hier um den Wald bei Berg am Starnberger See in unmittelbarer Nähe von der Gedänkstätte vom König Ludwig II.
      Es war damals ein traumhafter Abend und mit der tiefstehenden Sonne waren wunderbare Bilder möglich.

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?