Höllentalangerhütte

Höllentalangerhütte

die letzten Tage

Mein letzter Wanderausflug ging durch die atemberaubende Höllentalklamm hinauf zur

Höllentalangerhütte

deren Tage bald gezählt sind. Natürlich war meine Kamera mit dabei um ein paar Impressionen der wunderschönen Bergwelt mit nach Hause zu nehmen. Die Höllentalklamm zählt bei den Urlaubern und Tagesausflüglern zum Pflichtprogramm. Umso mehr hat es mich verwundert, dass es diesmal gar nicht so schlimm zu ging, wie ich es schon Erinnerung hatte. Leider war es mir nicht möglich, in der Höllentalklamm zu fotografieren, da mich meine Tochter in der Kraxn begleitet hatte und ich dadurch ein Handicap beim fotografieren hatte. Deshalb entschied ich mich gleich, meine Kamera in der Tasche zu lassen. Aber die Höllentalklamm steht definitiv noch auf meiner Do-To-Liste für die Zukunft. Aber heute möchte ich gar nicht so viel schreiben, deshalb kurze Rede langer Sinn… dort oben im Höllental ist es einfach nur wunderschön und die Wiesen laden zum entspannen und relaxen in der prächtigen Kulisse ein. Aber überzeugt Euch selbst:

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental

Höllental - Das Original

Nie wieder wird sich den Bergfreunden dieser Anblick zeigen, er ist für immer Geschichte – eine 100 jährige Ära ist vorbei.

2 Kommentare
  1. Manfred
    Manfred says:

    Hey Michi, dass sind ja tolle Bilder aus der Höllentalklamm! Gerhört zu einer meiner Lieblingstouren. Leider ist die Höllentalangerhütte immer noch Baustelle. Gerne können wir mal gemeinsam zum fotografieren aufsteigen..

    Antworten
    • mcPhotoArts
      mcPhotoArts says:

      Hallo Manfred!
      Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Bildern. Die Bilder sind auch unter erschwerten Bedingungen entstanden. Hatte damals meine Tochter in der Kraxn dabei und somit waren es mehr Schnappschüsse als irgendwas anderes. Aber dafür sind sie wirklich gut geworden. Cool… dann lass uns doch dieses Jahr mal gemeinsam zur Höllentalangerhütte aufsteigen. Ich bin gleich dabei!!!

      Gruß
      Michi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?