Morgens am Gerolder

Morgens am Gerolder

Es ist immer wieder aufs Neue ein Erlebnis, wenn man den Sonnenaufgang genießen kann. Diesmal entschied ich mich für den Gerolder See. Allerdings waren die Voraussetzungen alles andere als perfekt. Am Abend zuvor hat es kräftig geregnet, aber laut meines ziemlich zuverlässigen Wetterdienstes entschloss ich mich, mir den Wecker zu stellen und mein Glück zu versuchen. Als um fünf Uhr morgens der Wecker klingelte war es noch ziemlich bewölkt. Ich wägte ab, soll ich oder soll ich nicht. Nachdem ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe, fuhr ich kurze Zeit später los um rechtzeitig vor Ort zu sein. Teilweise lichtete sich der Himmel und ich war froher Dinge. Als ich oben in Gerold angekommen bin, ist mir gleich ein Münchner Auto aufgefallen. Anscheinend war ich nicht der einzige, der die Idee hatte. Und so war es auch… es sprang mittlerweile ein anderer Fotograf am See rum. Aber das störte mich nicht, ich hatte ein ganz bestimmtes Ziel. Aber seht selbst und überzeugt Euch von meinen Momenten „Morgens am Gerolder…“

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

symmetry of nature

Seeidylle

Seeidylle

Seeblick

Die Natur erwacht

Seeidylle

Wolken Sinfonie

Die ersten Strahlen

Sonnenzauber

Blumenwiese

Angler Paradies

Tropfen Bokeh

Oase der Ruhe

blauer Enzian

Wenn Euch meine Impressionen vom Geroldsee am frühen Morgen gefallen, freu ich mich. Bis bald auf meiner Seite…

Euer Michi

2 Kommentare
  1. Susanne
    Susanne says:

    ……nochmal ich und nochmal:
    vielen Dank für all die Fotos! Es sind die schönsten Bilder, die ich seit langem gesehen habe.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?