spring fever – make love

spring fever – make love

Juhuuuuu… es ist endlich soweit. Heute zeigten sich schon die ersten Frühlingsboten. Also beschloss ich, mit meiner neuen EOS loszuziehen um die ersten Testfotos damit zu machen. Nicht nur das schöne Wetter bescherte mir Freude, sondern auch ein einzelnes Froschpärchen bei ihrer Paarung zu beobachten. Ist es nicht schön, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und einem innere wärme beschert? Aber seht selbst. Ich sag nur: spring fever – make love.

Fazit: Die neue Canon EOS 5D Mark III ist ein geniales Spielzeug. 🙂

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende…

spring fever - make love

spring fever - make love

Danke für Euer Interesse… bis bald Euer Michi

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?