Mystic Falls…

Mystic Falls

Ausflug in die Mystic Falls… im letzten Monat hat es mich an einen kleinen Wasserlauf in der Nähe von Uffing verschlagen. Zuerst hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt. Keine Sonne und Wolken weit und breit. Aber als ich schließlich den gesuchten Bachlauf erreichte, kam die Sonne rechtzeitig zum Vorschein um eine herrliche Lichtstimmung zu zaubern. Mit Hilfe meines neuen ND-Filters sind mir dort ein paar traumhafte Aufnahmen gelungen, die Dank der längeren Belichtungszeit den kleinen Wasserlauf in ein ganz neues Licht rücken. Das Fazit für mich ist klar, es muss nicht immer groß, größer am größten sein um eine gelungene Bildatmosphäre zu schaffen. Genießt einfach die Bilder und ihr könnt gespannt sein, was ich in Zukunft noch alles mit meinem ND-Filter und meiner neuen Kamera fotografieren werde.

Mystic Falls III

Mystic Falls IV

Mystic Falls V

Mystic Falls VI

2 Kommentare
  1. Magnus
    Magnus says:

    Hallo Michi,
    sehr gelungene und stimmungsvolle Aufnahmen hast du da gezaubert. Die bewusste Perspektive, Einsatz von ND-Filter und eine sehr behutsame feine Nachbearbeitung machen es aus. Gefällt mir! Was wird dann wohl erst mit der NEUEN so alles kommen….? Bin schon gespannt! LG magnus

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Wie ist Deine Meinung?