Kreuzalm

Kreuzalm

Heute war ein herrlicher Tag um diesen in den Bergen zu verbringen. Sonnenschein und warme Temperaturen, ein Traum mitten im September.

Aus diesem Grund hat es mich mit meinem Spezl Magnus und unseren Kindern am Vormittag auf die Kreuzalm am Kreuzeck verschlagen. Dort findet man einen eigens für die Alm angelegten Spielplatz. Dieser ist ziemlich neu und eine Bereicherung in unserer schönen Bergwelt. Die Eltern können die Ruhe bei einem kühlen Getränk und einer Vielzahl köstlicher Gerichte genießen, während sich die Kinder auf dem Spielplatz direkt neben der Kreuzalm auspowern. So ist für die ganze Familie etwas geboten.Und wer genug hat vom Spielen kann aus nächster nähe die Kühe betrachten wie sie sich die Sonne auf den Rücken scheinen lassen.

Aber seht selbst und genießt die Idylle in unserer schönen Bergwelt von Garmisch-Partenkirchen.

Das war es auch schon wieder mit ein paar Einblicken aus unserer schönen Bergwelt Garmisch-Partenkirchen. Freue mich wieder auf einen Besuch von Euch.

Bis bald…

Euer mcPhotoArts