Geroldsee am frühen Morgen

Geroldsee am frühen Morgen

Nachdem ich mich letzte Woche nicht aufraffen konnte, in der Früh einen herrlichen Sonnenaufgang zu fotografieren, schaffte ich es diesmal aus dem Bett. Vielleicht lag es auch daran, dass mich Stefan von Gipfellicht um kurz nach 5 Uhr am Morgen abgeholt hat um Richtung Vorderriss zu düsen. Zur Auswahl stand entweder Vorderriss oder der sehr beliebte Geroldsee. Von Badegästen, wie Fotografen sehr geschätzt. Am Tag davor goss es noch aus vollen Eimern. Aber dank modernster Technik war Vorauszusehen, dass sich die Regenschauer pünktlich bis zum Sonnenaufgang verzogen. Leider war von Wetterbesserung im Vorderriss nichts zu erkennen. Dicke Wolken hangen noch über uns und so war es unmöglich einen Sonnenaufgang zu sehen, deshalb beschlossen wir kurzfristig, unser Glück am Gerolder See zu versuchen. Also schnell umgedreht und wieder Richtung Garmisch-Partenkirchen gedüst. Wir kamen noch rechtzeitig am Geroldsee an, um dort den atemberaubenden Sonnenaufgang zu fotografieren. Es war unbeschreiblich, dieses Naturschauspiel in aller Ruhe genießen zu dürfen. Ich hoffe, ich kann Euch mit meinen Bildern etwas beeindruckend und Euch die magische Atmosphäre annähernd vermitteln.

Aber überzeugt Euch am besten selbst, eine Auswahl meiner besten Aufnahmen.

Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen und würde mich freuen, Euch das nächste Mal auf meinem Blog wieder begrüßen zu dürfen.

5 Kommentare
  1. Markus
    Markus sagte:

    Meine Güte, Michi, wäre das hier flickr, würde ich einen ganzen Haufen favs vergeben. Ein Foto ist schöner als das andere! Da sind dir wirklich ein paar prächtig und ungemein stimmungsvolle Aufnahmen gelungen! Ich kann es kaum erwarten, demnächst die rosa Sternchen zu vergeben… 🙂

    • mcPhotoArts
      mcPhotoArts sagte:

      Vielen Dank für Deinen Kommentar Markus… bin selbst sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Natürlich kannst Du bald auf Flickr das rosa Sternchen vergeben. Es wird das ein oder andere Foto die nächsten Tage dort vorgestellt. 🙂

    • mcPhotoArts
      mcPhotoArts sagte:

      Die Stimmung war gestern morgen wirklich sehr beeindruckend. DANKE Tina für Deinen Kommentar. 🙂

Kommentare sind deaktiviert.