Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn

im Frühjahr

Im April war es dann mal wieder soweit. Es stand ein Familienausflug in den Tierpark Hellabrunn auf dem Plan. Der liebe Wettergott meinte es gut mit uns und schickte uns für den Samstag ein perfektes Wetter. Am Tag davor schüttete es noch aus allen Kübeln und machte die Hoffnung auf einen gelungenen Tierparkausflug schon fast zu nichte. Allerdings zeigte sich das Wetter am Samstag von seiner schönsten Seite. Also wurde alles gepackt, angefangen über Fotoausrüstung, Kinderwagen und Verpflegung für die kleine Maus. Es zeigte sich aber schnell, dass das gute Wetter viele Familien zu einem Ausflug in den Tierpark nutzten. Zum Glück war nur im Affenhaus der Andrang groß und verlief sich dann letzten Ende auf dem großen Tierpark Gelände. Unsere kleine Tochter staunte nicht schlecht als sie die vielen Tier sah. Es macht aber dennoch einen erheblichen Unterschied, ob man alleine oder mit seiner kleinen Tochter durch den Tierpark geht. Deshalb war es mir nicht möglich, viel vom Tierpark zu sehen oder zu fotografieren. Schließlich war man damit beschäftigt ständig sein Kind im Auge zu behalten. Dennoch bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden, aber seht selbst. Ich wünsche Euch viel Spass beim betrachten meiner Tierpark Hellabrunn Impressionen.

2 Kommentare
  1. Markus
    Markus sagte:

    Das sind ganz wunderschöne Fotos geworden, Michi – erst recht für „nebenher aufgenommen“! Das Licht ist toll… das muss ein herrlicher Ausflug gewesen sein! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.